Veranstaltung Zwischenbilanz EˆB

Das seit 2014 bestehende Projekt Entwicklung durch Bildung (EB) der Verbundpartner Hoch­schule Kaiserslautern, Technische Universität Kaiserslautern und Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen befindet sich in der zweiten Förderphase des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung – Offene Hochschulen“.

In den vergangenen fünf Jahren konnten durch regionale Bedarfserschließungen und der da­raus resultierenden Angebotsentwicklung zahlreiche wissenschaftliche Weiterbildungsange­bote etabliert und nachhaltig in die Strukturen der jeweiligen Hochschule transferiert werden.

Da Sie einen relevanten Beitrag zu diesen Entwicklungen geleistet haben, möchten wir uns bei Ihnen bedanken und Sie herzlich zum Symposium

Zwischenbilanz Verbundprojekt EB– Akteure, Ansätze und Chancen

am 15.10.2019, ab 9:30 Uhr in der Aula der Hochschule Kaiserslautern
(Schoenstraße 11 | 67659 Kaiserslautern) einladen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden die jeweiligen Teilprojekte einige ihrer Ergebnisse in Form von Workshops, Vorträgen sowie interaktiven Beiträgen präsentieren. Nachfolgend finden Sie eine Kurzbeschreibung dieser Beiträge.
Unter folgendem Link können Sie nähere Informationen über das Projekt sowie die Veranstaltung einsehen und sich anmelden:

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Julia Dendl (julia.dendl(at)hs-kl.de| 0631/3724-2733)